Ein neuer Mac am Apfelhimmel…

Ein neuer Mac am Apfelhimmel…
apple 150x150 Ein neuer Mac am Apfelhimmel...

Apple

Die Welt blickt wieder auf den Hersteller mit dem angebissenen Apfel. Nachdem das iPad 2 bereits jetzt als Erfolg im Hause Apple gefeiert werden darf, wird auch in der Mac Ecke weiter aufgerüstet. Der neue iMac kommt mit Quad-Core Prozessoren und schnellerer Grafikleistung in die Regale. Auch die vom iPhone und iPad bekannte FaceTime Funktion wurde in die Ausstattung aufgenommen und bietet dem Nutzer nun ein umfassendes Portfolio. Ob unterwegs mit dem iPhone, auf der Couch mit dem iPad oder im Arbeitszimmer mit dem iMac, eine direkte Kommunikation über Videotelefonate mit den Lieben zu Hause oder den Geschäftspartners auf der anderen Seite der Welt ist nun möglich.

Apple trägt somit weiter dazu bei die Welt zu verbinden und mit Hightech in einzigartigem Design die Herzen der Verbraucher zu erobern.

Preise und weitere Informationen findet ihr auf: http://www.apple.com/de/imac/

1 Kommentar

  1. So ein iMac ist wirklich eine schöne Sache, aber mal ehrlich: Kann sich ein normalsterblicher ein Monatsgehalt für einen Rechner leisten? Irgendwie will das Apple ja auch nicht: Es soll eben kein Massenmarkt bedient werden.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>