Sophia Thomalla nackt im Playboy

“Wie die Mutter so die Tochter”…

Nach Ihrer Mutter Simone Thomalla zeigt sich nun auch die Tocher Sophia Thomalla nackt im Playboy. Die 22-jährige Sophia Thomalla wurde in Berlin geboren und ist wie Ihre Mutter Schauspielerin und bekannt aus TV-Serien wie “Unser Charly” und “Coutdown – Die Jagd beginnt”. 2006 spielte sie in der Krimiserie “Commissario Laurenti” die Filmtochter von Barbara Rudnik und zeigte sich erstmals in einer größeren Rolle auf den TV Bildschirmen.

In weiteren TV-Formaten wie Let’s Dance und Germany’s Next Topmodel war Sophia Thomalla ebenfalls zu sehen, mal mehr und mal weniger erfolgreich. So reichte es bei Let’s Dance zum Sieg, während bei der Topmodel-Show nach der ersten Runde Schluß war.

Das unterstreicht die Vielfältigkeit und Sportlichkeit, die auch auf den Playboy Bildern von Sophia Thomalla nicht zu verleugnen sind. In der Mai Ausgabe des Playboy wurde Sophia Thomalla nackt auf Schloss Moosham abgelichtet. Ja richtig gehört, diesmal nicht unter Plamen auf den karibischen Inseln, sondern schaurig schön und ein wenig extravagant.

Nach den gelungen Bildern der Best Ager Generation mit Ursula Karven, ist wieder der Nachwuchs an der Reihe. Sophia Thomalla zeigt mit diesen Bildern ganz klar, dass es ruhig mal etwas provozierend und mystisch sein darf. Ob Streckbank im Folterkeller oder in lasziver Pose am Brunnen oder mit Wölfen, diese Bilder haben es in sich und sind vor allem eines – anders.

Sophia Thomalla im Playboy,  das passt und so darf man gespannt sein, ob die 22-jährige in ein paar Jahren ein weiteres mal dem Reiz nachgibt und wie es bereits Kolleginnen gemacht haben, sich ein weiteres Mal nackt dem Playboy zur Verfügung stellt.

Zu den Bildern auf www.playboy.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>