Lindsay Lohan nackt im deutschen Playboy

Nun ist es auch bei uns soweit! Die Männerwelt und vielleicht auch die ein oder andere Dame dürfen sich freuen. Lindsay Lohan nackt im Playboy und diesmal in Deutschland. Im Stile von Marilyn Monroe zeigt sich Lindsay Lohan, so wie Gott sie schuf.

Lindsay Lohan die 25jährige Schauspielerin aus den USA ist aus zahlreichen Teeniekomödien und Filmen wie „Herby – fully loaded“ bekannt und sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen in der Boulevardpresse. Auch einen kurzen Gefängnisaufenthalt darf die 25 jährige Lindsay Lohan in Ihren nicht ganz tadellosen Lebenslauf schreiben.

Lindsay Lohan – bekannte Schauspielerin

Vorbei sind die Zeiten als Sie in Teenie Filmen wie Freake Friday und Girls Club, die frechen Göre oder den zurückhaltenden Teenieschwarm spielte. Schon vor ihren nackten Tatsachen im wohl bekanntesten Männermagazin war sie dieses Image los.

Playboy Hugh Hefner rührte die Werbetrommel für Lindsay Lohan

Lindsay Lohan traut sich also nach den Rekordauflagen in den USA auch nach Deutschland und zeigt sich nackt im Playboy. Hugh Hefner hatte jüngst bei der amerikanischen Auflage die Werbetrommel gerührt, was für einen durchschlagenden Erfolg sorgte. Ob das auch in Deutschland der Fall sein wird, man darf gespannt sein.

Nach den deutschen Soap Schauspielerinnen Nina Bott und vielen anderen, ist nun in der deutschen Ausgabe des Playboys die US-Schauspielerin Lindsay Lohan räkelnd auf knalligen rot zu sehen. Bilder von Lindsay Lohan nackt im Playboy in einer Inszenierung aus Zeiten von Marilyn Monroe findet ihr auf playboy.de.