Bergen-Enkheimer Weihnachtsmarkt 2011

Bergen-Enkheimer Weihnachtsmarkt 2011

Die Weihnachtszeit ist eingeläutet.

Am 26. und 27.11.2011 findet der Bergen-Enkheimer Weihnachtsmarkt statt. Rund fünfzig Stände waren in den letzten Jahren auf dem Parkplatz der Stadthalle postiert. Dieses Jahr wird der Standort durch Umbauarbeiten in der Stadthalle allerdings ein anderer sein.

Rund um die Nicolaus Kapelle laden die Bergen-Enkheimer zu einem Heißgetränk auf den Bergen-Enkheimer Weihnachtsmarkt 2011 ein. Die Straße „Am Königshof „wird an diesen Tagen gesperrt sein. Dort wo sonst die Autos durchfahren wird ein angenehmer weihnachtlicher Duft durch die Straßen ziehen.

Die Bergen-Enkeimer sind schon ganz gespannt auf den neuen Standort für den Weihnachtsmark in 2011.

Wer es eine Nummer größer mag, der kann ab dem 23. November den Frankfurter Weihnachtsmarkt 2011 in der Innenstadt, rund um den Römer besuchen. Mal etwas anderes sehen, auch kein Problem. Zahlreiche Weihnachtsmärkte in Hessen und anderen Bundesländern laden zu einem Besuch ein.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>